
Es ist kalt in Deutschland, ich zünde viele Kerzen an, Weihnachten steht vor der Tür. Das Jahr geht zu Ende, Zeit darüber nachzudenken wie großartig dieses Jahr war. Ich kann nur für mich sprechen, aber 2022 hat mir vieles beigebracht.
Zu letzte durfte ich lernen, dass es Menschen gibt, die ein Herz aus Gold haben. Ich bin so unsicher mit mir und den Menschen in meinem Umfeld, das es mir schwerfällt, neue Menschen nah an mich ran kommen zu lassen. Aber das fremde Menschen mich ins Herz schließen könnten und es ehrlich mit mir meinen, diesen Gedanken lasse ich gar nicht erst zu. Aus Angst. Angst verletzt zu werden. Mircogt, ein Streamer auf Twitch, denn ich nicht wirklich kannte, kam vor ein paar Wochen auf mich zu. Er möchte ein Spenden-Event veranstalten. Für Jung&Krebs und kam darauf durch mich. Mein erster Gedanke war „ist das ein Witz?“ Ich kam mit dem Gedanken nicht zurecht, dass ein fremder meinetwegen so etwas Tolles machen möchte. Wieso? Was muss ich dafür zurückgeben? Was bedeutet das für mich? Ich war überfordert und kam mit meinen Gefühlen nicht zurecht.
Nun lief die Spendenwoche. Es war großartig und dabei meine ich nicht die Summe die Ihr gespendet habt, sondern der Zusammenhalt!!! Es waren so viele Streamer dabei die für die gute Sache gestreamt haben. Es haben so viele Menschen Werbung für dieses Event gemacht. Ich durfte dabei sein, mit reden und mit spielen und wurde akzeptiert und gestützt – das ist so ein großes Geschenk. Und es wurde so viel gespendet! DANKE von ganzem Herzen!
Ihr habt mir, mein persönliches Weihnachtswunder offenbart !!
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.